Aktuell

Mitspinntheater mit Einhorn

So. 23.02.2020 ars musica
Mitspinntheater mit Einhorn im Publikum … sowas gibt’s nur im Fasching … oder? Die Faschingsfeier von Annabelle der Meerjungfrau wäre beinahe ins grüne Wasser gefallen, weil sie vergessen hatte, ein Kostüm vorzubereiten und noch dazu ihre Flosse verloren hatte. Wie gut, dass die alte Schildkröte ihr von einem Laden bei den Menschen erzählt hat, in dem man sich Flossen kaufen kann. Doch in dem Laden war so schrecklich miese Stimmung – jeder wollte alles haben – dass Annabelle sich schluchzend hinter einem Werbeschild versteckte. Dennis der Möchtegernsuperman konnte ihr netterweise weiterhelfen, weil er wusste, dass die wütende Lara auf der letzten Flosse saß. Annabelle überwand ihre Angst und stellte sich der grundlos wütenden Lara. Eine einfache Einladung zur Faschingsparty ließ Laras Wut verschwinden und Annabelle bekam ihre Flosse. Währenddessen breitete sich zuhause schlechte Stimmung aus, die erst wieder verflog, als Annabelle zurück kam. Mit Flossen an den Füßen und einer neuen Freundin im Arm!

mixxit Theater c/o Michael Dietrich m.dietrich@mixxit.de – 0173 3566203