Aktuell

Vertraue deinen Träumen!

So. 26.01.2020, Kulturbühne ars musica, München
“Vertraue deinen Träumen!” war das Motto der ersten mixxit ImproShow 2020. Das musste auch Ubahnansager Frank lernen, der immer vom großen Entertainment träumte aber weder von seinen Kollegen noch seiner Frau Ernst genommen wurde. Einzig sein treuer Welpe hat an ihn geglaubt. Also nahm er seine Koffer und allen Mut zusammen und trat eine Reise auf dem Traumschiff an, die sich in (s)einen Alptraum verwandeln sollte. Eine blutrünstige Metalcommunity wollte ihn auf offener Bühne hinrichten. Doch sein wiedererlangtes Vertrauen in sich selbst lies ihn als Sieger aus dem Duell hervorgehen – und ganz nebenbei seine große Liebe gewinnen, die nun ihn und seine Träume für immer begleitet.

mixxit Theater c/o Michael Dietrich m.dietrich@mixxit.de – 0173 3566203