Blog

Aktuell
  • Fr. 17.05.2024, 10:00 Uhr
  • Mitspinntheater: Mit Zick & Zack auf Geschichtenreise
  • Kulturbühne Spagat

  • Mehr Termine...

Gewichtheber Yuseff

Fr. 25.01.2019, Kulturbühne ars musica, MünchenGestern hat Gewichtheber Yuseff endlich gelernt, worum es im Leben wirklich geht, obwohl – oder vielleicht gerade weil er der

Zum ganzen Beitrag...

Pinguin Fred

Fr. 23.03.2018, Kulturbühne ars musica, MünchenDa musste Pinguin Fred mal über sich hinauswachsen, nachdem er in der mixxit ImproShow am Freitag seine Eisscholle Kunigunde verlassen

Zum ganzen Beitrag...

Die Holzbildhauerin

So. 25.02.2018, Kulturbühne ars musica, MünchenWenn eine Holzbildhauerin nur durch einen Besuch beim Bachelor ihre Weiblichkeit entdecken kann, um endlich auch die Schönheit in schüchternen

Zum ganzen Beitrag...

Himmlisches Glück

So. 28.01.2018, Kulturbühne ars musica, MünchenWelch himmlisches Glück für Olga Romanova, die nun ihren “Pasti” endlich für sich gewinnen konnte – obwohl es anfangs so

Zum ganzen Beitrag...