Aktuell
  • Di. 23.04.2024, 19:00 Uhr
  • ImproShow: Wie wollen wir miteinander Leben?
  • Bühne U1

  • Mehr Termine...
  • Seminar – Das Leben ist eine Heldenreise


    am Fr. 13.05.2022 – So. 15.05.2022, Ganztägig Uhr

    Mohr-Villa Freimann
    Situlistraße 75, 80939 München


    Aufbruch, Umbruch, Veränderung – nie war für viele von uns dieses Thema akuter spürbar als zu dieser Zeit. Doch wo geht die Reise hin? Aus der unbekannten Zukunft gibt es bereits erste Lockrufe, doch auch am Alten halten wir gerne fest. Welche Wünsche, Visionen und Ziele hast Du? Was sind Deine Ängste, Befürchtungen oder Schwächen?

    Dir geht es nicht anders, als den Helden einer großen Geschichte. Auch Superman oder Odysseus haben sich mutig in unbekannte neue Welten begeben und sich dabei ihren persönlichen Herausforderungen und Problemen gestellt. Stelle Dir vor, Du wärst der Superheld Deiner eigenen Geschichte: Welche Superkraft steckt in Dir? Wie würde es aussehen, Deine Heldin oder Deinen Held neu zu entdecken? Wahrscheinlich würdest Du etwas tun, was Du Dich sonst nicht trauen würdest oder wofür Du glaubst, dass Dir die Kompetenzen fehlen. Vielleicht würdest Du mutiger Deinem Herzen folgen?

    Der Workshop von und mit Michael Dietrich (Schauspieler), Claudia Weinspach (Diplom-Psychologin) und Florian Schwartz (Musiker) lädt Dich ein, auf spielerische Weise Dein eigenes Leben als Heldenreise neu zu erkunden.

    Anmeldung über das Anmeldeformular (hier klicken) oder per Email an info@mixxit.de

    Trenner Termine